top of page

Vortrag am Gymnasium

  • 9. Sept. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Am Freitag waren wir in Menden, am "Gymnasium an der Hönne". Dort luden wir Spanischschüler der Oberstufe in der 5. Stunde in die Aula ein.

Wir berichteten über unser Projekt und unsere Ziele in Nicaragua.

Bei einem Vortrag über Soziale Arbeit/Sozialmanagement entsteht ebenfalls eine Diskussionsrunde, in der die Schüler ihre Ideen, Anregungen und Fragen offen darstellen.

Vielen Dank für eure positiven Reaktionen und die vielen Fragen.


 
 
 

Kommentare


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page